Preise

 

Meine Preise sind nach Selbsteinschätzung. Eine Behandlung kostet zwischen 50-80 €. Dies ist ein Versuch, ungleiche Löhne auszugleichen, sowie dem gesellschaftlich ungleichen Zugang zu Bildung in meiner eigenen Praxis etwas entgegenzusetzen.

Praxen

 

Praxis Körperzeit

Lahnstraße 21a

28199 Bremen (Neustadt)

 

Praxis Feinfühlung

(Juana Beetz)

Frauenstadthaus

Am Hulsberg 11

28205 Bremen (Peterswerder)

 

Wenn Du auf einen Rollstuhl angewiesen bist, biete ich Dir einen Hausbesuch an, bei gleichen Kosten, da die Praxen leider nicht berollbar sind. Dieses Angebot gilt für alle, die in Peterswerder und in der Neustadt leben.

Kontakt

 

Schreib mir eine Nachricht in das nebenstehende Kontaktformular oder hinterlasse eine Nachricht auf dem AB unter der Nummer 0421-69623227. Ich freu mich, bis dann!


Kontakt

Petra Vois - Shiatsu

0421-69623227

oder über das Kontaktformular

Termine

Nach Vereinbarung:

0421-69623227

oder über das Kontaktformular

Praxen

Praxis Körperzeit

Lahnstraße 21a

28199 Bremen (Neustadt)

 

Praxis Feinfühlung

(Juana Beetz)

Frauenstadthaus

Am Hulsberg 11

28205 Bremen (Peterswerder)