Petra Vois

 

Seit 30 Jahren widme ich mich der Körperarbeit.

 

Ich bin ausgebildete Masseurin, Trainerin der asiatischen Kampfkünste Kung Fu, Taiji und Hsing Yi, Trainerin der feminististischen Selbstverteidigung Wendo und der asiatischen Bewegungskunst Qigung.

 

Meine Shiatsupraxis ist von der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland e.V. (GSD) anerkannt. Ich behandele seit 20 Jahren.

 

Neben den Trainings und meiner eigenen Trainingspraxis trifft man mich auf den Tanzflächen von Tango Argentino und Salsa, in queerfeministischen Solidarstrukturen und an den Tischtennisplatten im Bürgerpark.


Kontakt

Petra Vois - Shiatsu

0421-69623227

oder über das Kontaktformular

Termine

Nach Vereinbarung:

0421-69623227

oder über das Kontaktformular

Praxen

Praxis Körperzeit

Lahnstraße 21a

28199 Bremen (Neustadt)

 

Praxis Feinfühlung

(Juana Beetz)

Frauenstadthaus

Am Hulsberg 11

28205 Bremen (Peterswerder)